Häufig gestellte Fragen

Sind die Zahlungen sicher?

Natürlich sind alle Zahlungen auf unserer Website 100% sicher über PayPal und Stripe. Diese Plattformen sind führend auf dem Gebiet der Online-Zahlungen und befinden sich außerhalb unserer Server. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten (Kreditkartennummer, Kontonummer, Passwort...).

Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Apple Pay, Visa, MasterCard, Google Pay, Shop Pay sowie PayPal und Klarna.

Bitte beachten Sie bei Kreditkarten, dass die bei Ihrer Bestellung angegebene Rechnungsadresse mit der bei Ihrer Bank hinterlegten Rechnungsadresse übereinstimmen muss, da unser System sonst von einem Betrug ausgehen könnte.

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Es kann die folgenden Gründe geben:

1. Ihre Kartendaten sind falsch. Bitte überprüfen Sie das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse und den Sicherheitscode.

2. Die Bank des Kartenausstellers hat Ihre Zahlung abgelehnt.

3. Das Guthaben auf der Karte reicht nicht aus.

4. Lieferadresse und Rechnungsadresse stimmen nicht überein.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Standard-Versand: 5-12 Werktage.

Gut Ding will Weile haben... und anscheinend gilt das auch für unseren Versand, denn wir sind gerade im Ausverkauf! ⏳ Wir wissen, dass es sich wie eine Ewigkeit anfühlen kann, aber glaub uns, das Warten lohnt sich. 

Ihr zukünftiges Lieblingsstück ist auf dem Weg!

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst den Status deiner Bestellung über diesen Link verfolgen:

Bestellung verfolgen

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Bestellung mit Ihrem Track & Trace-Code verfolgt haben. Oder klicken Sie auf die Seite Kontakt, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bestellung verfolgen

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Bitte prüfen Sie unsere Rückgabe-, Erstattungs- und Umtauschbedingungen hier.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit meinem Produkt nicht zufrieden bin?

Keine Sorge, eine Rückerstattung ist möglich, wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen einhalten und einen triftigen Grund haben. Wenden Sie sich einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns, und wir kümmern uns um den Rest.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ja, Sie können einen Artikel umtauschen. Für genauere Informationen klicken Sie hier.

Welche Größe sollte ich bestellen?

Bei Joyelle ist der Größenleitfaden eine allgemeine Richtlinie für die Empfehlung der Größe, die wir für die beste halten. Bitte beachten Sie, dass einige Kleidungsstücke je nach Stil unterschiedlich passen können, wie z.B. Kleidungsstücke in Übergrößen, die größer ausfallen als in den allgemeinen Richtlinien angegeben.

Beziehen Sie sich immer auf die Produktbeschreibung und den Größenleitfaden für produktspezifische Größenangaben.

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Maßen haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind.